Die Freiwillige Feuerwehr bei MINETEST 8.6.2020

Die Freiwillige Feuerwehr bei MINETEST

Auf dem Mintetest Server startet heute eine Aktion: "Wie läuft es bei der Freiwilligen Feuerwehr? Der jugendliche Gruppenführer @Black_Hero | Fabian erzählt von seiner Arbeit bei der freiwilligen Feuerwehr und erzählt, wie man sich schützen kann und was man bei einem Brandfall machen sollte." Siehe:  https://blogs.rpi-virtuell.de/minetest/

HINWEIS: Wir aus Langenhagen sind heute das letzte Mal online auf dem Server, da bald unsere Angebote im Haus der Jugend wieder starten. Der Server ist weiterhin erreichbar und mittlerweile gibt es dort wirklich tolle Sachen zu entdecken.

Falls jemand Fragen zum Thema MINETEST (https://www.minetest.net/) hat,  bitte einfach melden.

Bild 1

Bild 2

Viele Grüße von den Medien-K!d$ und den Kleinen Künstlern

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

EURE WÜNSCHE