AKTUELL

COVID-19-Maßnahmen der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur

Die Maßnahmen zur Wiedereröffnung unserer Angebote für Kinder und Jugendliche sind auf Grundlage der aktuell geltenden Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen des Landes Niedersachsen und der Empfehlung des Fachbereichs Jugend der Region Hannover für die Kinder- und Jugendarbeit erarbeitet worden.

Hinsichtlich unserer Maßnahmen bleiben wir auch weiterhin im Austausch über die bestehenden Bedingungen. Bei maßgeblichen Veränderungen werden wir unsere Maßnahmen entsprechend anpassen bzw. ergänzen. Damit möchten wir an einem verantwortungsvollen Umgang mit der Krise mitwirken.

Diese Regelungen gelten bis auf weiteres bis zum Ende der Sommerferien, also bis zum 26.08.2020. Änderungen werden vorgenommen, sobald sich von offizieller Seite neue Anweisungen ergeben. Diese werden dann umgehend von uns kommuniziert.

 

MINETEST

Kostenloses Minecraft Variante

TÄGLICHE KREATIV IDEE

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

NEWSLETTER

PLACEm

PLACEm ist viel mehr als eine Jugendbeteiligungs-App: PLACEm macht Lust auf Mitdenken und Mitreden! Ob im Jugendtreff, im Verein, in der Schule, im Jugendverband oder in der Kommune: Noch nie war es so einfach, informiert zu bleiben, eigene Ideen einzubringen und mitzumachen. Und das nicht nur für Jugendliche: Auch Erwachsene nutzen digitale Beteiligung per App gern!

Bürosprechzeiten (auch in den Ferien)

Im Haus der Jugend Langenhagen | Langenforther Platz 1 | 30851 Langenhagen

Montag
: 7.30 Uhr – 18.00 Uhr (In den Ferien Montag: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr)
Dienstag bis Donnerstag: 9.00 Uhr – 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 Uhr – 14.00 Uhr

Telefon: 0511.7307-9950 | E-Mail:  KiJu@langenhagen.de

HAUS DER JUGEND AUF DER KARTE

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen