AKTUELLES:

FIFA-REGIONS-CUP am 7.3.2020

                  

In etlichen lokalen Qualikfiaktionsturnieren wurden die Finalistinnen und Finalisten gesucht und treten nun im großen Finale gegeneinander an.
Du bist noch nicht dabei und hast Lust teilzunehmen?  Mit etwas Glück kannst du vor Ort sogar eine der begehrten WildCards gewinnen und um die Regiosmeisterschaft mitspielen...

Natürlich bist du auch als Zuschauer gerne wilkommen!

Info: für alle von 12 bis 27 Jahren
Datum: Samstag, der 07.03.2020 - Start 12 .00 Uhr
Veranstaltungsort: Jugendhalle Mellendorf
Preis: kostenlos
Treffen: Samstag 10.30 Uhr Bahnhof Langenhagen Mitte! FAHRT S4

Bitte geb uns kurz Bescheid ob du mitkommen willst!  Sabine Fries | Handy: 0172 168 72 14 oder E-Mail: Sabine.Fries@langenhagen.de

(Dieses Turnier wird nicht von Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern veranstaltet
und steht nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern in Verbindung)


 

JUGENDTREFF ENGELBOSTEL/SCHULENBURG

Leider mussten wir zum 1.5.2018 die Räumlichkeiten des Jugendtreffs Engelbostel/Schulenburg verlassen, da die Grundschule Engelbostel bedingt durch die gestiegenen Schülerzahlen die Räumlichkeiten benötigt. Wir sind zurzeit auf der Suche nach einem neuen Standort für den Jugendtreff und hoffen, schnellstmöglich eine gute Lösung für alle Kinder und Jugendlichen zu finden. Selbstverständlich sind alle Besucher_Innen und alle anderen Kinder und Jugendlichen aus Engelbostel und Schulenburg eingeladen, die Angebote der drei Jugendtreffs im Stadtgebiet und im Haus der Jugend zu nutzen.

 

 

 

Facebook der Jugendtreffs

(alle aktuellen Infos, 
Veranstaltungen und mehr!)

OKJA

FRIENDS

PLACEm

PLACEm ist viel mehr als eine Jugendbeteiligungs-App: PLACEm macht Lust auf Mitdenken und Mitreden! Ob im Jugendtreff, im Verein, in der Schule, im Jugendverband oder in der Kommune: Noch nie war es so einfach, informiert zu bleiben, eigene Ideen einzubringen und mitzumachen. Und das nicht nur für Jugendliche: Auch Erwachsene nutzen digitale Beteiligung per App gern!

Ferienbörse

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen