ES GEHT LOS: JUGENDTREFF ENGELBOSTEL/SCHULENBURG

Der Jugendtreff für Engelbostel/Schulenburg lädt ein!

Wann und wie geht’s los? Für unsere Eröffnungswoche vom 8. - 11. Juni, haben wir uns etwas Besonderes überlegt…
Okay, es liegt auch an Corona, denn aktuell können leider noch nicht alle, die möchten, einfach so in den Treff kommen.

Stattdessen könnt ihr aber eure ganz persönliche Zeit im Jugendtreff buchen: Innerhalb eines Haushalts oder mit einer Freundin / einem Freund könnt ihr ganz in Ruhe, die Räumlichkeiten und Möglichkeiten des neuen Jugendtreffs
erkunden.

Außerdem könnt ihr extra zur Jugendtrefferöffnung ein Foto von euch mit unserer Foto-Box machen oder euch an unserem neuen T-Wall-Table bei ein paar Geschicklichkeitsspielen ausprobieren.
Schließlich interessiert es uns noch brennend, was der Jugendtreff für euch ganz persönlich bedeuten soll.

Daher laden wir euch herzlich ein, in der Eröffnungswoche vom 8. bis 11. Juni einen eigenen Zeit Slot zu buchen. >>Hier geht es zu den Infos!

Worüber? Entweder unsere Insta-Seite jt_Engelbostel_Schulenburg oder telefonisch unter der Tel. 0174 341 7203 direkt bei unserer Jugendtreffleitung Jonas Grundei.

COUNTDOWN: JUGENDTREFF ENGELBOSTEL/SCHULENBURG

Es gibt zwar noch keinen Schlüssel, aber die Tage sind gezählt! (16.03.2021)

Es gibt zwar noch keinen Schlüssel, aber die Tage sind gezählt! In ein paar Wochen, könnt ihr den neuen Jugendtreff live und in Farbe begutachten.

Wir durften schonmal luschern und haben ein paar Fotos von der Baustelle am Amtsweg 1. und dem Modulbau machen können. Die Gedanken kreisen schon fleißig, wie wir gemeinsam dem Jugendtreff Leben einhauchen können. Falls ihr schon Ideen oder Wünsche für die Zukunft habt, dann lasst es uns gerne wissen.

Wir werden euch hier weiter mit Infos versorgen. Bleibt gesund und bis ganz bald.

Wir freuen uns also sehr, wenn auch ihr am Ball bleibt und unsere Instagram Accounts "https://www.instagram.com/jt_engelbostel_schulenburg“ sowie "https://www.instagram.com/kiju_langenhagen“ abonniert.

 
 

JUGENDTREFF ENGELBOSTEL/SCHULENBURG

Es entsteht ein neuer Jugendtreff!

Für die Ortsteile Engelbostel und Schulenburg entsteht am Amtsweg 1, 30855 Langenhagen ein neuer Jugendtreff!

Der Sozialarbeiter Jonas Grundei aus der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur der Stadt Langenhagen freut sich, noch vor Eröffnung des Jugendtreffs als Jugendtreffleitung zur Verfügung zu stehen. Bei der weiteren Gestaltung des neuen Jugendtreffs werden auch verschiedene Beteiligungen stattfinden. Weitere Infos folgen!

 

 

 

Leitung Jugendtreff Engelbostel/Schulenburg

Leitung:

Jonas Grundei | Staatlich anerkannter Diplom-Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (BA)

E-Mail: Jonas.Grundei@langenhagen.de

Besuch Adresse (geplant):

Jugendtreff Engelbostel/Schulenburg
Amtsweg 1 | 30855 Langenhagen

Post Adresse

Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur
Langenforther Platz 1 | 30851 Langenhagen | Telefon: 0511.7307 9950
E-Mail: kiju@Langenhagen.de

EURE WÜNSCHE

DISCORD

KIDS-KLUB

MINETEST

Kostenloses Minecraft Variante

KREATIV BLOG

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

OKJA

FRIENDS

Ferienbörse