MINETEST

JEDEN MITTWOCH ONLINE

Etwa zeitgleich spielen auch Kinder und Jugendliche aus der Region Hannover am Mittwoch Minetest!

Was und wann spielen sie?

Jeden Mittwoch von 16 – 18 Uhr trifft sich eine Runde zum Spielen und redet dabei über das Digitale Jugendzentrum bei BigBlueButton (Videokonferenz im Webbrowser).

Wer eine Einladung für den Server haben möchte, kann kurz eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

Es ist nicht zwingend notwendig sich über das Digitale Jugendzentrum zu verbinden. Kommunikation ist auch über den internen Chat bei Minetest möglich.

Wenn du Fragen hast?

Janek Schütte | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | 0511 61625612

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

xnxxyo.com, bfsex.video , xnxxpornogratis.com