ONLINE ESCAPE WERKSTATT 3.11.2020

 

Spontan unsere escape werkstatt auf online umgestellt. Erst haben wir unsere analoge Variante per Videostream zu Ende...

Gepostet von Kids und mehr im Haus der Jugend am Dienstag, 3. November 2020

WIE ES WEITER GEHT 15.6.2020

Hallo ihr Lieben, heute kommt unser vorerst letzter Post von unseren täglichen Bastelideen, Rezepte und Spieleideen.

Vielen Dank für die tolle Resonanz und eure schönen Bilder.

Ab heute starten die Gruppen im Haus wieder, wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, was in den Gruppen so gemacht wird. Dabei wird auch die eine oder andere Anleitung dabei sein oder auch mal ein Rezept.

Wir freuen uns wieder starten zu können.

Vorläufig können wir leider keine neuen Kinder in den Gruppen aufnehmen, ihr könnt jedoch euer Kind auf die Wartelisten setzen lassen.

Viele Grüße vom Team aus dem Haus der Jugend

NEWSLETTER

Anmeldung für den Newsletter der Abteilung Kinder, Jugend und Kultur der Stadt Langenhagen.

Mit unserem Newsletter werden Sie regelmäßig über aktuelle Themen und Veranstaltungen informiert. Wir freuen uns über alle, die sich für unser Angebot interessieren!

Hier anmelden!

FACEBOOK & INSTAGRAM

und auch auf

EURE WÜNSCHE